Mittwoch, 29. Februar 2012

Danke-Tüten

Es gibt bei Stampin Up nur wenig Einzelstempel und der Danke Stempel ist noch aus dem letzten Katalog. Aber er passt so gut, deshalb hab ich ihn nochmal hervorgeholt...
Das breite, gestreifte Band von Stampin up gibt es in vielen Farben und hier dient es als Verschluss für die Tüten.

Jede Bestellung über 60€ erhält von mir eine schöne Überraschungstüte, gefüllt mit Bändern, Stempel etc!!
Auch im März läuft die SAB Aktion weiter....





Wer möchte eine Tüte?

Liebe Grüße

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich habe schon des öfteren auf deinem Blog gelesen ...

Die Tüten sehen ja richtig hübsch aus !!! Oft ist weniger einfach mehr :)

Liebe Grüße
Petra :)

lenalisa hat gesagt…

Hi Ilona,

die Geschenktüten sehen klasse aus, ich durfte sie ja im Original bewundern, die werde ich mir aufheben. die Idee dazu ist wirklich toll!

LG Monika