Sonntag, 5. Februar 2012

Allerlei Neues.....

Wo soll ich anfangen....es ist viel passiert in den letzten Tagen!
Im Stempelhaus Team läuft immer eine Aktion und dieses Mal war es ein Technikbuch SWAP. Alle 28 Beiträge...jawoll achtundzwanzig Beiträge kamen bei mir an und mussten umverpackt und verschickt werden. Es waren tolle Beiträge dabei und man profitiert vom Wissen der anderen Stempler.


Es gibt auch einige neue Demos im Team, direkt bei mir sind Annette, Insa, Kerstin und Andrea.....ich stelle sie Euch nochmal genauer vor.


Gestern hatten wir ein Treffen für neue Demos und neben dem beantworten von Fragen, Ausstausch von Ideen usw. wurde auch gebastelt. Wir haben diese Karte gemacht, bei der embosst wurde. Das Stempelset "Everything Eleanor" gehört definitiv zu meinen Lieblingssets:




Die Karte ist in safrangelb gemacht




und noc ein paar kleine Karten. Das Ornament läßt sich genau mit dem neuen Wellenkreisstanzer aus dem Minikatalog ausstanzen:




Was gibt es sonst noch?

Stephanie hat ihren Blog fertig, besucht sie doch mal, sie freut sich sicher sehr über neue Leser!

Die Planung für unser großes, 3 tägiges Stampin Up Bastelwochenende läuft auf Hochtouren und wir haben schon viele Anmeldungen.
Möchtet Ihr gerne dabeisein? Werdet Demo in meinem Team....ganz einfach!

So, daß war´s für heute

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke:):):)
LG
Stephanie