Montag, 6. Februar 2012

Stempeln mit Kindern

Mit Kindern zu stempeln ist sooo interessant.....sie sehen alles so unverkrampft und machen einfach drauf los! Da wird nicht drüber nachgedacht, ob die Farben passen und ob die Anordnung passt......sie machen einfach! Ich finde es beneidenswert....
Obwohl ich zugeben muß, daß Mira 2 Karten gemacht hat, die mir wirklich gut gefallen. Sie sind für ihre Kindergärtnerinnen und ich bin sicher, die freuen sich.
Die Stempel lagen noch vom Demotreffen am Samstag auf dem Basteltisch und Mira hat gesagt:"Die sind ganz ok!"



Toll, oder?

1 Kommentar:

Farbenwerkstatt hat gesagt…

Ja bei dn Kindern muß es bunt sein, egal wie! Die haben es echt noch gut, ich überlege hundertmal hin und her welche Farben zu welchen, oder doch lieber nicht und und und!
LG Susan