Freitag, 9. März 2012

Einsteckkarte mit dem Crimper

der Crimper (Papierfalter, Wellenribbler etc) von Stampin Up ist richtig genial.....man kann so viele Dinge damit machen. Ich zeige in den nächsten Tagen noch mehr Beispiele.

Ich gebe jeder neuen Demo, die bei mir "anfängt", einen Crimper gratis. Wer also mit dem Gedanken spielt, Stampin Up Demo zu werden, kann bald die Beispiele nacharbeiten.

Heute ist es eine Einsteckkarte.....zB für Visitenkarten, Gutscheinkarten , Geldscheine usw.
Da das obere Teil "gecrimpt" wurde, ist es etwas schmaler geworden und passt genau in das untere Teil....





Mit dem schönen Papier aus der SAB Aktion sehen sie besonders hübsch aus. Ein paar Schmetterlinge und ein bißchen Band, fertig ist die Deko

Liebe Grüße

Kommentare:

stempelliebe hat gesagt…

Danke für die tolle Idee. Ich habe sie mit dem BigShot-Umschlag nachgebastelt.
Gruß Angela

Anca hat gesagt…

zauberhaftttttttttttttttttt!!!!

ganz ehrlich
voll mein geschmack!

lg anca

Annette hat gesagt…

Hello Ilona, Thank you for becoming a follower on my blog. I like your crations to. This card is fabolous!
Love the details!
I became your follower too.
xoxo Annette