Dienstag, 24. Mai 2011

Album aus Umschlägen --- Envelope Album

relativ einfach zu machen sind die Minialben aus Umschlägen. Ich mag sie gerne, weil sie viel Platz für Fotos , Erinnerungsstücken und Text bieten. Man kann die Seitenanzahl selbst bestimmen und ist frei in der Größe und Gestaltung.
Für dieses Album habe ich die Umschläge von Stampin Up genommen und mit dem aktuellen Designerpapier "Nostalgie" aus dem Minikatalog bezogen. Der Umschlag ist aus Farbkarton "Baiblau" und die Schmetterlinge sind mit der Big Shot Stanzmaschine ausgestanzt.
Wer noch keine Big Shot hat. kann sich hier nochmal mein persönliches Big Shot Angebot ansehen......viel Spaß!


Der Spruch ist aus dem Stempelset: "Weil Du mir wichtig bist" und das kann man ja gar nicht oft genug sagen, oder?


ein Blick in`s Innere.....an jeder Seite wird ein Stück Band befestigt, so kann man leicht umblättern und....


den "Einleger" herausziehen....




ich habe 5 Umschläge benutzt und es ergeben sich 20 Seiten, die genutzt werden können. Auch die Deko im Inneren sind teilweise mit der Big Shot gemacht......es macht soviel Spaß, mit dem Gerät zu arbeiten!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ein sehr schönes Album. Die Farben sehen toll aus. Die Idee von dir ist super.
LG
Gabi

Anca hat gesagt…

boh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
das wäre voll:
my styl!!!!
schön gemacht
lg anca

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Album!