Samstag, 9. April 2011

Filzige Laptoptasche mit Big Shot Blumen

Ich hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist, eine Laptoptasche zu machen. Nähen gehört nicht zu meinen Stärken, aber eine gerade Naht bekomme ich hin....

Fasziniert bin ich von diesen Blumen. Sie werden mit der Stanze "Circles" hergestellt und es ist genial, wie schnell und sauber die Big Shot Filz ausstanzt.
Die Kreise werden aneinandergefädelt und in der Mitte mit einem Brad zusammengehalten
So sieht die Tasche aus:



und hier die Blüten:





natürlich paßt mein Laptop hinein...war ja auch der Zweck der Tasche..



Habt Ihr Interesse an der Big Shot? Dann verpaßt nicht mein Angebot:

Mein ganz besonderes Angebot für Euch:

Beim Kauf der Big Shot gibt es :

eine große Überraschung (bitte erfragen)

1 CD mit 45 Anleitungen für Big Shot Projekte (Schritt für Schritt Anleitungen)

Gratis Eintritt in das Stempelcafe (Start 15. April mit Big Shot Special)

Big Shot Tag mit Vorführung und Projekten
Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super schön aus. Ganz tolle Idee.

LG Martina

Gabi hat gesagt…

So eine tolle Tasche möchte ich auch. Nähen kann ich auch nicht, aber vielleicht bekomme ich auch eine gerade Naht hin. Dies Blumen sind der Hit. Ich werde versuchen auch so eine schöne Tasche hinzubekommen.
LG
Gabi