Samstag, 23. April 2011

Karte zum Hochzeitstag und Team News

Eine Karte zum Hochzeitstag mit der Big Shot gemacht:


der Hintergrung mit dem Prägefolder "Blumenranke" geprägt und die Schmetterlinge wurden mit den Embosslits Formen gemacht. Die Embosslitsformen prägen und stanzen gleichzeitig:

Mit ein paar Perlen sieht die Karte richtig edel aus.....absolut hochzeitstauglich!

Im Team gibt es wieder viel Neues:

Jasmina hat ihren Blog fertig und freut sich auf Leser und Kommentare. Besucht sie doch bitte auf www.puredecolove.blogspot.com 

Neu im Team ist Susanne Roth aus 26506 Norden. Auch sie hat einen neuen Blog und wünscht sich viele Leser, Kommentare und wenn ihr gerne eine Party möchtet, meldet Euch bei ihr. Der Blog heißt:  www.loogerkreativ-huuske.blogspot.com

Und neu im Team ist Michaela Weltz aus Edewecht im Ammerland. Sie hat keinen Blog und falls Ihr Kontakt möchtet, vermittle ich gerne weiter.

Ich wünsche meinen neuen Demos einen tollen Start und viel Spaß in unserem StempelDiva Team 

Schöne Ostern


Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Ilona,
deine Karte zum Hocvhzeitstag sieht wirklich edel aus. Solch eine Karte bekommt man nirgends zu kaufen.
Wenn ich meine Big Shot im Mai bekomme (da hab ich Geburtstag), dann muss ich es auch mal ausprobieren.
LG
Petra

Susanne hat gesagt…

Edle Karte in zarten Farben, gefällt mir. Lg Susanne

Daniela hat gesagt…

Schöne Karte, richtig romantisch!

lg Dani