Freitag, 20. Mai 2011

Ein stehendes Minialbum

dieses Minialbum kann durch die besondere Faltung stehen, und so kann man die Fotos immer sehen.
Benutzt habe ich himbeerroten und rosefarbenen Farbkarton , dann mit dem Herzstanzer ein paar Herzen ausgestanzt und aufgeklebt.


ein Blick von oben:









Mira war ganz begeistert, als sie ihre "alten" Fotos gesehen hat und wollte es unbedingt im Kindergarten zeigen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das is ja mal der Hammer... das gefällt mir super gut und ist auch ein super Geschenk an Großeltern etc. Gefällt mir sehr gut. Gibt es die Anleitung auch irgendwo zu finden?

Gruß Andrea

schlotterbecksche hat gesagt…

Also diese Anleitung hätte ich auch gerne. Das ist ja supertoll!

lg petra

Anne Renz hat gesagt…

Das hat was! Ein absolut super Geschenk oder zum Selbstbehalten. Falls Du die Anleitung irgendwo hast, also da würde ich mich nicht nein sagen hören...
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Wow - das sieht toll aus. Das Minialbum ist super schönes Geschenk.
Verrätst Du uns wo es die Anleitung gibt.
LG Ines

Suse hat gesagt…

Wie toll! Das wäre perfekt für meine Oma, die gerade im Krankenhaus liegt. Würde mich auch für die Anleitung interessieren.

Anonym hat gesagt…

Genial, finde ich super! Gibt es die Anleitung im nächsten Club?
Welche Größe haben die Fotos?

Gruß

Gerda

Angie Schmidt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Ich will auch endlich Oma werden,mit so kleinen Mäusen sehn solche Alben immer besonders schön aus.
Lieben Gruß Angie

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh so fun!

Anonym hat gesagt…

Absolut toll. Kannst Du vielleicht die Anleitung mal posten?
LG Petra

Heike hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen und schreiben suuuuper toll, und die Anleitung hätte ich auch gern, wenn du sie posten magst.
LG Heike

Sandra hat gesagt…

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, dein Album ist super schön. Und natürlich würde mich auch interessieren wie du es gemacht hast.

LG Sandra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ilona,

das stehende Minialbum ist echt klasse und sieht super aus. Klasse!!

LG Alex

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Ilona,
ganz tolles Album.Bin total begeistert. Das würde ich gerne mal machen. Verrätst du einer Demo Kollegin die Anleitung?
Liebe Grüße
Christiane

schaefchen hat gesagt…

Huhu Ilona,
dass sieht wirklich klasse aus, auch ich hätte großes Interesse an einer Anleitung.

Anonym hat gesagt…

Große klasse ist bestimmt ganz einfach wenn man (Frau) weiß wie`s geht.
Hübsche Farben.
Gruß aus Hamburg Ute die Gute

Jana Götze hat gesagt…

Hallo Ilona,

tolle Idee! Ich wär auch an einer Anleitung interessiert.

Viele Grüße Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
vielen lieben Dank für deine tollen Ideen. Hab vor ein paar Tagen selbst angefangen Demo zu sein. Bin voll begeistert dabei und freue mich über deine schönen Anregungen. Es wäre schön, wenn du mir deine Anleitung zu diesem hübschen Album geben könntest. Liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Album, super Idee, gefällt mir sehr.

Cary and Gill hat gesagt…

Love this mini album can you please share how you made it. Kind regards
Cary