Samstag, 7. Mai 2011

Minialbum

das Designerpapier "Greenhouse Garden" hat so schöne Farben und Muster!
Ich habe heute daraus ein einfaches Minialbum gemacht. Dazu werden Umschläge mit dem Papier bezogen und seitlich aufgeschnitten. Darin werden dann die Fotos eingeschoben. Mit einer Banderole wird das Album verschlossen:




Mit der Big Shot habe ich die kleinen Briefumschläge und den Schmetterling ausgestanzt:


Das war´s auch schon...schnell und einfach!

Liebe Grüße

Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Ilona !!!

Das ist ja wieder total klasse Album... vielen Dank für deine tolle Anleitung dazu...

Liebe Grüße
Sandra

crea-nette hat gesagt…

Hallo Ilona, du hast ja wieder sooo tolle Dinge gezeigt. Besonders begeistert bin ich ja von der DVD-Hüllen-Verpackung. Mal sehen, wann ich die ausprobiere. Gelegenheiten bieten sich ja immer mal wieder.
Herzliche Grüße Janet

Daniela hat gesagt…

Sehr schön!! Das tolle Papier hab ich jetzt auch endlich, yipiieee...

lg Dani