Mittwoch, 4. Mai 2011

DVD Album....LIEBE

heute zeige ich Euch noch eine Variante mit den DVD Hüllen. Mir gefallen diese Verpackungen so gut, daß ich gar nicht aufhören kann, sie zu bebasteln.
Meine Freundin möchte ihrem Mann zum ersten Hochzeitstag ein Album schenken und hier passen eine Menge Fotos hinein, die zeige ich aber nicht.
Es sind die gleichen Hüllen, in denen die Clear Stamps von Stampin Up geliefert werden.

Das Papier stammt aus dem Simply Scrappin Kit "Liebesgeschichten" S. 95. Die Halbperlen dürfen bei diesem Anlass nicht fehlen...


Auch die Buchstaben und Sticker sind in dem Kit enthalten:



innen ist das Saumband in baiblau , auf dem 2 Papierblüten befestigt worden sind. Mit der Big Shot wurde eine Top Note ausgestanzt und die Glückwünsche draufgestempelt
:



Jetzt kann der Hochzeitstag kommen!

Liebe Grüße


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich finde die Hüllen super. Ich arbeite ja viel mit CD-Hüllen. Wo bekommst Du denn die leeren Hüllen her??
vlg ute

Sarale hat gesagt…

Hi Ilona,

auch ich habe schon DVD-Hüllen verschönert, in dem ich das Cover selbst gestaltet habe.
Allerdings habe ich immer normale DVD-Hüllen genutzt, um später auch eine CD mit Fotos oder einen Film zu verschenken.
Ein Album würde ich aus den Hüllen auch gern zaubern, möchte dafür aber ungern meine SU!-Hüllen dafür nutzen, weil ich es schön praktisch finde darin meine Stempel aufzubewahren.
Also stellst sich auch mir die Frage, woher nimmst Du diese Hüllen, denn die normalen DVD-Hüllen haben ja eine Halterung, um die DVD oder CD in der Hülle zu befestigen, was der SU!-Hülle fehlt.

LG,

Tanja

bankmaus78 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Ilona !!!

Kann ich mir gut vorstellen, das du damit gar nicht aufhören kannst... sehen auch total schön aus...

Liebe Grüße
Sandra