Sonntag, 22. Mai 2011

Ich werd mal sehen....

ob ich in den nächsten Tagen eine Anleitung für das "stehende Minialbum" machen kann. Danke für die netten Kommentare und Mails!

Heute zeige ich Euch einen Anhänger für eine Flasche. Meine Downline Ute hat dieses Projekt auf der Stampin Up Städtetour in Bremen vorgeführt und es hat mir sehr gut gefallen.
Sie hat mit der Big Shot 2 Umschläge , einmal aus Designerpapier und einmal aus Folie, ausgestanzt und aneinander geklebt.



auch die Blüte wird mit der Big Shot gemacht .... und zwar mit der Stanzplatte "Blumenreigen"


Sieht toll aus, nicht wahr?

Kommentare:

crea-nette hat gesagt…

Klasse Idee - und man kann es auch an eine andere kleine Getränkeflasche anhängen, z.B. Wasser oder Saft, für die "Nichttrinker".
Herzliche Grüße Janet

Bianca hat gesagt…

Also, Ilona, da kann ich allen anderen nur Recht geben - das Minialbum ist wunderschön!!! Wenn du wirklich die Zeit für eine Anleitung fändest... wäre das toll! Liebe Grüße, Bianca

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,

werden für den Flaschenanhänger
Umschläge oder Pillowboxen ausgestanzt?
Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen.

Dein Album gefällt mir auch sehr gut, eine anleitung wäre natürlich
klasse.

LG Gabi

Anca hat gesagt…

wow
toll!

lg anca und das minialbum ist auch supiiiiiiiiiiiiiiiii