Samstag, 3. Juli 2010

Aus einem Blatt Designerpapier..

und ein paar Resten habe ich dieses kleine Buch bzw. Minialbum gemacht. Das Papier "Cottage Wall" ist nicht im Katalog, sondern nur noch begrenzt zu haben (S. Flyer rechts)
In dieses Album habe ich Anhänger gesteckt, die man vielseitig nutzen kann. Es ist also genug Platz für kleine Fotos und Geschriebenes.
Ich werde es als Passwörterbuch benutzen, weil ich mir die vielen unterschiedlichen Nicknames und Passwörter nicht merken kann..


















die Blüte habt ihr schon einmal gesehen? Ich hatte sie auch auf meinem CD Folder Album und auf den Handtaschen .

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Ilona,

super schön das kleine Büchlein. Eine witzige Idee.
Schade, an dem Workshop 3 Techniken am 13.07. hätte ich gerne teilgenommen, aber an diesem Tag wird unsere Tochter 3 Jahre alt, so dass ich leider keine Zeit habe.
Bis denn und
liebe Grüße Steffi

Angelika hat gesagt…

Hallo Ilona......das Büchlein ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!

Liebe Grüße
Angelika

Nadine Bornträger hat gesagt…

Tolle Farben - seeehr schönes Buch! :-)

Nickmalolle hat gesagt…

Aus Resten? Genial geworden dein Buch.

Anonym hat gesagt…

Tolles Buch und tolle Farben.

LG Birgit W.

Vroni hat gesagt…

Ilona, ich bin wieder restlos begeistert! Wow, ein hinreißendes Album und wieder in so tollen Farben, einfach prächtig!
LG
Vroni

Mondy hat gesagt…

Ein superschönes Büchlein liebe Ilona

hast du gewerkelt.


Liebe Grüße Moni

TinasTüdelei hat gesagt…

Ein wunderschönes Büchlein in einer tollen Farbkombi !

LG Tina

Basslady hat gesagt…

einfach wunderbar gestaltet!

glg silvi