Donnerstag, 29. Juli 2010

Mein besonderes Angebot

Es ist geschafft: ich bin "Gold"!

Bei Stampin Up gibt es mehrere Titel, die man sich durch Teamaufbau und Umsatz erarbeiten kann und seit gestern habe ich den Titel "Gold 1". Was mich besonders stolz macht: ich bin die erste Demo in Deutschland, die diesen Titel hat.
Auch in England und Frankreich gibt es jeweils nur eine "Gold-Demo" - Monica und Valerie.
Ganz besonders möchte ich mich dafür bedanken bei Ute und Susanne, die jetzt beide den Titel Silber 2 haben, meiner Upline Irene, die immer ein offenens Ohr hat und ganz besonders auch bei Miriam Pohla von Stampin Up, die mein Team betreut. Sie ist immer gut gelaunt, sehr kompetent und sehr geduldig mit uns.
Und ein großes DANKE auch an mein tolles TEAM, daß mittlerweile aus 42 Demos aus ganz Deutschland besteht.

Wie versprochen, gibt es heute mein besonderes Angebot, mit dem ich mich bei meinen bestehenden Kunden und die, die es noch werden möchten, bedanken möchte:

Jede Bestellung pro 60 Euro erhält ein Verpackungspaket, bestehend aus 12 Verpackungsrohlingen:
bei 120 Euro gibt es 24 Verpackungen, bei 180 Euro 36 usw...ohne Grenze

5 große Pillowschachteln in der Farbe Packpapier (die Schachtel ist 21 cm lang und 12 cm breit, also richtig groß)

7 Boxen , (Maße 8cm breit und 12 cm hoch (einschl. Henkel, siehe Foto) Freie Farbwahl.

Das Angebot ist gültig bis zum 31.Juli 2010 um 19.00 Uhr (es ist kein Stampin Up Angebot, sondern nur gültig bei mir)



Das sind die Verpackungen...ganz schön viele, oder? Ihr habt so viele Gestaltungsmöglichkeiten...












die Vogelstanze aus dem Minikatalog ist so klasse...sie stanzt gleich 3 Teile: den Vogel, den Flügel und den Ast:



Schickt eine Mail an mich oder ruft an unter 04488/1789

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Beförderung.

Liebe Grüße Stefanie

Irene hat gesagt…

Und auch an dieser Stelle einen "Herzlichen Glückwunsch" von mir. Weiter so!!!
LG Irene

Mondy hat gesagt…

"Herzliche Glückwünsche" liebe Ilona!

Das ist ja ein toller Erfolg.
Freue mich für dich.

Liebe Grüße Moni

Ulrike*** hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu deinem Titel bzw. der Auszeichnung,..liebe Grüße Ulrike

Angelika hat gesagt…

Auch von mir nochmals "Herzlichen Glückwunsch". Da kannst du sehr, sehr stolz darauf sein!
DIe Vogelstanze ist ja ur süß!

Liebe Grüße
Angelika

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Ilona!
Mensch das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und Gratulation! Ich freu mich so für Dich! Du machst aber auch immer so tolle Sachen und bist immer so bemüht, den Titel hast Du Dir redlich verdient!
Bussi & ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Crea-Nette hat gesagt…

Dann möchte ich mich natürlich auch mit anschließen und "Herzlichen Glückwunsch" sagen. Du Goldmarie.
Hut ab, dass du die einzigste in Deutschland bist.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg. Dein Angebot reizt mich natürlich sehr, zumal diese Verpackungen soo praktisch sind. Mal sehen, vielleicht hörst du von mir.
Herzliche Grüße Janet

schlotterbecksche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja der Wahnsinn, toll.
Und ganz tolle Verpackungen hast du.
LG Petra

Mel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ilona auch von mir für deine Beförderung ich drück dich dann auf der Convention im Novemver in London.
LG
Mel