Dienstag, 6. Juli 2010

Karten für Kinder

die Teddy´s bestehen aus Stanzteilen und sind so schnell gemacht. Ein bißchen stanzen, ein paar Wackelaugen aufgeklebt, ein Stück Schleifenband und schon sind die Karten fertig. Eine passende Tasche dazu für den Fall, daß man noch ein Geschenk dazu geben möchte.










Also, ran an die Kreisstanzer von Stampin Up! Wer noch keine hat, kann gerne das passende Zubehör und mehr bei mir bestellen.....noch gibt es 15 Jumboklammern dazu.



Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,

sehen ja niedlich aus deine Teddys
tolle Idee, einfach und schnell.

Liebe Grüsse
Gabi

Wilma und Silvia hat gesagt…

oh Teddybären, die sind ja süß, mit den Wackelaugen klasse!

LG
Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Eine schöne Idee!

LG Carola

Carola hat gesagt…

die sind ja niedlich !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Carola

TinasTüdelei hat gesagt…

Oh , wie süß !

LG Tina

Basslady hat gesagt…

die sehen ganz entzückend aus!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

was ich suchte, danke