Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein neues Minialbum ..

ich mag Minialben...und es gibt hunderte von Arten, sie zu machen.
Als ich vor 15 Jahren mit der Stempelei angefangen habe, habe ich mir viele Zeitschriften gekauft, ua die Erstausgabe der Stampington. Das Internet gab zu der Zeit noch nicht so viel her wie heute und weil ich einfach nichts wegschmeißen kann, besitze ich die Zeitschriften noch heute und blättere sie immer wieder mal durch.
In einer Ausgabe wurden mehrerer Anleitungen zum herstellen von Knöpfen gezeigt und als ich neulich bei einer engl. Demo diese Knöpfe sah, hab ich nachgeblättert:







in jeder Tasche steckt eine Karte....



und hier die Knöpfe:







und ich hab noch so viele Zeitschriften......


Kommentare:

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Ilona, mir gehts wie dir mit den Zeitschriften. Und das meiste gabs früher auch schon, nur geräts immer wieder in Vergessenheit-wie diese tolle Art der Knöpfeherstellung :-) Übrigens tolles Minibook , ich liebe das DP!!
Lg von dori

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt Minialben sind klasse,..und so schön vielseitig zu verwenden....liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

ja wahnsinn, was für ein tolles Album.

Liebe Grüße!

Fimola

Brooke hat gesagt…

Gibt es ein Mit mach Tutorial von deinen Knöpfchen ?
Die sehen toll aus.

LG Brooke

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,

deine Minialben sind einfach genial
ich sollte mal Urlaub in eurer Gegend machen und einen Workshop bei dir besuchen.

LG gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Auch dieses Minialbum gefällt mir richtig gut ! Wirkt edel in schwarzweiß und die Knöpfe sind kleine Hingucker !

LG Tina

NiCOLe hat gesagt…

Die Farbe finde ich HAMMER schick. Tolle Seite, die Du da hast. Ich werde mal hier ein wenig stöbern. Liebste Grüsse, Nicole :)

Sue from Oregon hat gesagt…

wonderful mini!

Vroni hat gesagt…

Wow Ilona! Ein super schönes und so elegantes Mini Album, ein Traum! Und so eine aufwändige Wahnsinnsarbeit! Toll, find ich super Klasse!
LG
Vroni
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

Mondy hat gesagt…

Wieder so ein schönes Werk von dir.

Es macht echt Spaß zu sehen was du alles so werkelst.

Liebe Grüße Moni

Basslady hat gesagt…

sehr edel und elegant!

glg silvi

Shirley hat gesagt…

Ilona, du hast wieder sehr schöne Sachen auf Ihren Blog! Ich habe eine Überrasschung für dich auf meinem Blog...
Grüsse Shirley

JaMajka hat gesagt…

Lovely and amazing :) I love these paper beads!!! Great idea :)

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Album liebe Ilona, diese Knöpfe sind megagenial.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke