Mittwoch, 28. Juli 2010

50 Anleitungen auf CD....und mehr

Morgen gibt es ein ganz spezielles Angebot von mir, als besonderes Dankeschön.
Warum und was es ist, seht Ihr morgen auf meinem Blog!

Heute gibt es Infos für alle, die schon mal darüber nachgedacht haben, auch Demo zu sein:

50 Schritt für Schrittanleitungen auf einer Cd mit einer schönen Verpackung....das bekommen die neuen Demo´s in meinem Team! Außerdem einen Gutschein über 25 Euro für Stampin Up Produkte, Gratis Eintritt in das nächste Stemplcafe.......da fällt der Einstieg leicht!
Alles weitere erfahrt Ihr hier oder ruft mich an unter 04488/1789.....ich freu mich auf Euch!

s






Also...wir sehen uns morgen


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung.

LG Birgit W.

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Ilona,
wow !! :-) Herzlichen Glückwunsch!

LG
Kerstin Kreis

Geli hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich möchte es nicht verpassen dir zu deiner Beförderung zu gratulieren. Mach weiter so.
lg geli

Unknown hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Schade, daß es sowas in Österreich nicht gibt!:-(

Liebe Grüße
Angelika

Monica Gale hat gesagt…

Ilona HUGE CONGRATULATIONS on your Gold promotion. See you in London in November hugs Monica xxx