Mittwoch, 17. August 2011

Anleitungsbuch....das Erste

nachdem ich immer wieder nach Anleitungen wie zB. nach dem Stehalbum gefragt werde, habe ich mal hingesetzt und 12 Projekte gebastelt,die einzelnen Schritte fotografiert und beschrieben.
Jetzt wurde es gedruckt ,mit einer Spiralbindung zusammengefasst und hier ist es nun:




Wenn Ihr Interesse daran habt, schreibt mir eine Mail an ilonakozok@web.de
Für Demos aus meinem Team kostet es 8,00 Euro
Für alle, die jetzt in meine Team kommen, ist es gratis
Für alle anderen Interessierten kostet es 12 Euro
es kommen 3,00 Euro Porto für einen versicherten Versand dazu

oder klickt auf den Paypalbutton:






Der Vorrat ist begrenzt, also wartet nicht zu lange...

Der Versand beginnt am Montag

Liebe Grüße



Posted by Picasa

8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das finde ich eine ganz tolle Idee. Ich hab mir das schöne Anleitungbuch gerade gesichert.

LG Sandra

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ilona,
hab mir dein neues Buch auch gerade geordert und mit Pay Pal bezahlt. Deine Idee finde ich super toll, dass du uns deine Werke zur Verfügung stellst und nun bin ich sowas von gespannt und warte voller Spannung auf den Postboten.
Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße aus dem Land Brandenburg.

Tina

Bianca hat gesagt…

Hallo Ilona! Heute hatte ich ganz tolle Post von dir - das Anleitungsbuch! Ich muss sagen, du hast dir super viel Mühe gegeben - ich find´s ganz toll! Vielen lieben Dank dafür; ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe! Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, auch ich habe heute Post bekommen. Hut ab... ein tolles Anleitungsbuch und durch die einzelnen Fotos einfach nachzuarbeiten. Das war mit Sicherheit viel Arbeit. Auch ich freue mich auf die nächste Ausgabe. Viele Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Endlich ein Buch auch für die, die selber nicht so viele Ideen haben. Alles ist einfach erklärt und schön fotografiert. Superidee. Mehr davon.

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Ilona,
dein Buch ist angekommen. Es sind lauter tolle Sachen! Vielen Dank dafür.
LG dagmar

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ilona,
DANKE für dein tolles Buch, welches inzwischen auch bei mir angekommen ist.
Das Buch, die Aufmachung und deine Anleitungen gefallen mir sehr gut. Ich kann es allen Anderen nur wärmstens weiter empfehlen und werde 100% die nächste Ausgabe auch kaufen.
Lieben Dank für`s Teilen !!!!!!!!
LG
Tina

Katja V. hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Buch!! Melde mich gleich für das nächste Buch an!!