Samstag, 13. August 2011

Demotreffen im Norden...

Wow, war das ein Tag!!
Wir hatten heute unser Demo-Treffen im Norden (Schortens) und es war toll!
Einige Demos sind weit gereist um daran teilzunehmen und ich hoffe, es hat ihnen genauso gut gefallen, wie Ute und mir.
Schade war nur, daß einige Demos noch in Urlaub waren und nicht teilnehmen konnten....aber wir machen es bald wieder. (in wenigen Wochen findet unser Treffen im Süden statt)
Wir haben dieses Treffen sehr genossen...uns ausgetauscht, viel gebastelt, gegessen, die Neuigkeiten von Stampin Up besprochen und Pläne geschmiedet.

Hier seht Ihr ein paar Fotos davon:
ganz vorne links seht Ihr Ute, danach Nicole und Inka








Jasmina schafft es jedesmal, sich vor der Kamera zu drücken. Schon beim letzten Treffen war nur ihr Rücken zu bewundern, so auch dieses Mal. Links sitzt Pepita (was für ein toller Name!), dann Alex und Sandra





rechts seht Ihr Susanne, Stefanie, Alexandra.....










Stefanie, Gudrun, Annegret, Pepita, Alex und Sandra... (wieder keine Jasmina!)




Alex, Pepita, Annegret und Stefanie....




Wie gesagt....wir haben einige Projekte gebastelt und die zeige ich Euch morgen......

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

flati hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Wir hatten heute auch einen tollen Basteltag, nur leider ohne Susanne, denn die war ja bei euch *grummel*gg*
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Carmen hat gesagt…

wow, da war ja richtig was los bei Eurem Treffen. Sicher hattet Ihr richtig viel Spaß. Jetzt bin ich mal auf Eure Projekte gespannt.

Liebe Grüße

Carmen

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Ilona,

es war ein echt toller Tag in Schortens und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hab mir mal ganz frech ein paar Bilder vom Treffen von Dir geklaut.
Vielleicht machen wir ja bald mal wieder eins.

LG Steffi