Mittwoch, 10. August 2011

Klein....aber sehr fein..

jeder Bastler weiß, wie wichtig gutes Werkzeug ist! Stampin Up hat ein riesiges Angebot an Stanzern und alle lassen sich auf vielfältige Weise einsetzen. Der neue Stanzer aus dem Minikatalog "Dekoratives Etikett" ist ein Beispiel dafür....
man schneidet einen Streifen 3,5cm breit und ca 14cm lang und steckt ein Ende so ist den Stanzer:




ein Bonbon hinein,den Streifen zusammenkleben und dekorieren. Ich habe die Schmetterlinge genommen und "Danke" aufgestempelt. Noch ein Strassstein und fertig.....







hier sieht man die Schokolade....




Bis morgen....

liebe Grüße




Posted by Picasa

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ilona, das ist eine ganz tolle Sache - vor allem so schnell und einfach gemacht! Danke für den Tip! Liebe Grüße, Bianca

Kerstin hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut. Und geht so einfach! :)
Jetzt mangelts mir nur noch an der Stanze xD

Gabi hat gesagt…

Klasse Idee. Werde ich gleich mal versuchen. Danke für den Tip.
Finde die kleinen Geschenktaschen total nett.
LG
Gabi

Angelika hat gesagt…

Deine Idee gefällt mir. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke schön.

Sandra hat gesagt…

Sehr hübsche Idee. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sandra

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona, das sieht ganz toll aus und ist wahrscheinlich im Null-Komma-Nix gemacht. So habe ich die Stanze noch gar nicht gesehen. Muß ich heut gleich mal ausprobieren.
vlg Ute

crea-nette hat gesagt…

Wie simple. Ich wäre niiiie auf die Idee gekommen, einen Stanzer so zu benutzen. Erst kürzlich hat jemand auf dem Blog gezeigt, wie man mit einem großen Kreisstanzer Ecken abrunden kann. Genial. Man (frau) lernt nie aus.
A pro pos Sommerkatalog, da muss ich auch noch schnell mal reinschauen, ich wollte doch noch dieses schöne Blümchenpapier bestellen. Also ich denke, du hörst demnächst von mir.
Herzliche Grüße Janet

Anca hat gesagt…

oh wie cool
mit diesem stanzer "liebäugele" ich auch schon!!!!!

LG anca

Anne Süß hat gesagt…

Tolle Idee!!! ... und so schnell und einfach - perfekt! Danke für' Zeigen!

PrinzessinN hat gesagt…

Super Idee! Sieht genial aus...ich liebe Schmetterlinge :o)