Sonntag, 7. August 2011

Trendige Tasche

ich steh ja total auf Taschen und mag sie gerne machen. Ob aus Stoff oder Papier, ist egal.
Das Bild von diesem Exemplar habe ich schon vor Monaten bei einer amerikanischen Kollegin gesehen,und endlich hatte ich Zeit, sie nachzumachen....



Besonders schön fand ich die Blüte..... mit der Stanze "Blumengruß" einfach Designerpapier ausstanzen, auf Farbkarton kleben und mit einem kleinen Abstand ausschneiden. Darauf noch 2 Kreise stanzen und einen Knopf aufsetzen....






Liebe Grüße


Posted by Picasa

1 Kommentar:

crea-nette hat gesagt…

Inspirierend sind deine schönen Karten und Verpackungen. Das Täschchen sieht hübsch aus und trotzdem nicht allzu kompliziert. Und sehr toll finde ich dein Jeanshosentäschchen. Das mache ich sicher mal nach.
Herzliche Grüße Janet