Sonntag, 20. Februar 2011

StempelDiva Blog Hop....Konfirmation

Eins der schönen Dinge in unserem großen Team sind unsere gemeinsamen Teamaktivitäten. Neben SWAPS,  Erstellen von Technikbüchern, Treffen und Trainings veranstalten wir auch regelmäßig Blog Hops. Dieses Mal ist unser Thema Konfirmation bzw. Kommunion.
Wahrscheinlich kommt Ihr von Melanie´s Blog zu mir und ich zeige Euch heute Tischdekoration und eine Karte.
Das Stempelset "Segenswünsche" (S: 73) ist das ideale Set für Themen wie Konfirmation, Taufe und Hochzeit. Hier ist mein Beitrag:



Blumenvasen und Serviettenringe gehören zur Tischdeko immer dazu.....



und eine ganz schlichte Karte....




jetzt geht´s weiter zu Irene

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Ilona, super schön. Die Idee mit den Blumen ist ja der Hammer. Wir haben selber eine Konfirmation in diesem Jahr. Hoffentlich bin ich am Ende des Tages nicht total verwirrt, was ich für unseren Lütten so alles mache.

Katrin hat gesagt…

Schön!
Vor allem die Bluemvasen!

Danke,
Katrin

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
auch ich bin total begeistert von den Blumenvasen - eine megageniale Idee!
LG und einen schönen Sonntag
Susanne

Mondy hat gesagt…

Liebe Ilona,

das gefällt mir supergut.Toll gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Anca hat gesagt…

wow das ist ja mal ne supi tolle dekoidee...die hätt ich vor 2 jahren gebraucht!!!!!

klasse
lg anca

Christin hat gesagt…

Also die Idee mit der Reagenzglasverpackung ist ja klasse...aber auch sonst gefallen mir die Farben sehr gut!

Irene hat gesagt…

Boah was ne coole Idee. Darf ich sie nachmachen????
LG Irene

Heidi hat gesagt…

Boah, Dein Set ist der Oberhammer. Ich bin sprachlos.
LG Heidi

Angie Schmidt hat gesagt…

Sehr schön,Ilona,auch die Farbwahl.
Eben anders als das übliche!

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Ilona,
deine Idee ist echt toll. Darf ich sie auch nachmachen für meine Workshops. LG Stefanie

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, toller BlogHop und tolle Blumenvasenringe, man die find ich total klasse- super!!!!