Samstag, 26. Februar 2011

Berichtigung und Minialben für Kick Off

ein kleiner Fehler hat sich bei der Postleitzahl von Ute eingeschlichen...es muß 63785 Obernburg heißen.

Heute zeige ich Euch die Minialben, die ich für meine direkten Demos aus meinem Team gemacht habe, die sich heute in Frankfurt zum KickOff in Frankfurt getroffen haben. Als kleines "Danke schön" für die schöne Zusammenarbeit!



die Blütenstanze ist so herrlich.....


das Minialbzm besteht aus einem CD Folder, daß man beliebig erweitern kann. Das Designerpapier "Gewächshaus Gala" hat richtig tolle Farben und das passende Stempelset "Ornate Flowers" paßt perfekt....


für Irene habe ich eine andere Version gemacht.... das Designerpapier heißt "Liebesbrief" und ist in rot und schwarz gehalten.....





ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend

Liebe Grüße

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wir hatten einen spannenden und aufregenden Tag, vor allem für uns "neue". Das CD-Album für Irene ist wunderschön geworden. Wir durften es uns vorhin genauer anschauen.
vlg

Gabi Guth Haigerloch Zollernalbkreis Baden Württemberg hat gesagt…

Liebe Ilona,

vielen Dank für daswunderschöne Album.Es hat mich unwarscheinlich gefreut.
Es war ein interessanter Tag und schön die ganzen demos aus dem Team
kennenzulernen.
LG gabi

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Ilona, auch ich hab mich irrsinnig über das Minibook gefreut - vielen Dank!
Es war super in Frankfurt - und wir haben uns köstlich amüsiert!
LG
Susanne

Gabi hat gesagt…

Deine Minibook´s sehen toll aus. Die Teilnehmer haben sich bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße
Gabi

Jasmina hat gesagt…

Hallo Ilona,

die sind soooo schön geworden! Jetzt tuts mir ja noch mehr leid nicht in Frankfurt gewesen zu sein ;) Freu mich auf das Treffen im März.

Liebe Grüße
Jasmina

Welcome hat gesagt…

Dear Ilona.. Wow these are stunning. You must have really put a lot of time in all of these. What a great gift you gave them with these little books! They will love it. And they are all so well done.

Enjoy the Kick of this weekend (I think, right ;)

Inky hugs, Pauline
http://thepursuitofstampiness.blogspot.com/