Montag, 14. Februar 2011

Neue Demo und ein neuer Blog

Die Sandra hat nun auch einen Blog und freut sich auf einen Besuch und vielleicht auch nette Kommentare....schaut mal bei www.sandrawedemeyer.blogspot.com vorbei.

Und neu in meinem Team ist auch Mandy Storch aus 92540 Altendorf, ganz im Süden Deutschlands!
Sie gibt natürlich Stempelparties und ich stelle gerne den Kontakt her.
Ganz herzlich Willkommen....ich freu mich sehr!!


Möchtest Du auch in mein Team???

Mein Team besteht aus über 75 erfolgreichen Demonstratorinnen und ist Teil des größten Teams Deutschlands!Ich freue mich immer über neue Frauen und Männer, die auch gerne Demonstrator/innen werden möchten.

Das Starterpaket kostet 169 Euro...und es enthält alles, was Du benötigst.
Du kannst das Set größtenteils selbst zusammenstellen.
Der eigentliche Wert beträgt über 330 Euro!

Ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog darfst Du Dir aus dem aktuellen Katalog aussuchen (Stampin Up Aktion Januar/Februar)

Mein ganz persönliches Angebot für Dich:

Ein Stampin Up Gutschein im Wert von 25 Euro

Ein Sale a Bration Stempelset (freie Wahl)


eine CD mit über 110 Anleitungen in deutsch, mit vielen Fotos, Schritt für Schritt erklärt

Gratis Eintritt in das nächste Stempelcafe

Zugang zum eigenen Teamforum

eigene Demo Treffen und Trainings

20 ausgestanzte Verpackungen


Ruf mich einfach an und ich erkläre Dir alles absolut unverbindlich
Meine Telefonnummer ist 04488/1789

Ich freue mich auf Dich!

Keine Kommentare: