Mittwoch, 9. Februar 2011

Geschenke...und Entspannung aus der Tüte

ich habe soooo nette Kunden!
Zuerst hat mir Gabi dieses Wohlfühl Set geschenkt....mit Kerze, selbstgebackenend Nußecken, Kaffee und einer Geschichte. Alles, was man zum Entspannen braucht. Schön zusammen verpackt in einer Tüte...super, oder?


und das war drin..... die Nußecken waren megalecker!


Und von Sigrid gab es diese beiden Schachteln mit leckerem Tee und Kerzen...


das Designerpapier stammt von Stampin Up und das Stempelset"Spaß nach Maß" auf der rechten Schachtel ist zur Zeit auch mein Favorit:

die Kerzen riechen herrlich und jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer komme, denke ich an Sigrid und Gabi


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,
na da musst du doch ganz schnell wieder fit werden, bei so lieben Kundinnen!
Sind echt total schön deine Geschenkchen die du da bekommen hast!
Bis bald
LG
Susanne

PoesslsSchatz hat gesagt…

Oh, wow, na da bin ich mal gespannt wie es lang es dauert bis ich so tolle Kunden finde :) Lg Petra