Dienstag, 8. Februar 2011

Frühlingskarten in Aquarell - Technik

 Doch, es gibt mich noch....
Heute zeige ich eine Karte, die in einer Aquarelltechnik gemacht wurde. Das Stempelset "Glaube einfach" ist dafür sehr gut geeignet. Mit Stempelstiften (Marker) wird das Motiv eingefärbt und mit Wasser besprüht. Ich habe eine kleine Flasche mit einer sehr feinen Düse benutzt. Den Stempel sofort auf den Karton abstempeln.....hier habe ich den Vanille Karton genommen.




Morgen zeige ich Euch Geschenke.....also schaut wieder rein

Liebe Grüße

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht so edel aus und die Farben stimmen mich auf den Frühling ein!

LG Yvonne

Angie Schmidt hat gesagt…

Die Technik macht aus dem Stempelbild wieder was ganz besonderes.
Wer kriegt Geschenke? Ich habe mich noch nicht für das letzte Bedankt,aber das kommt noch( wenn jetzt mal mehr Zeit ist! ) Lg Angie

PoesslsSchatz hat gesagt…

Das sieht klasse aus, bei mir reichts meist auch aus, den Stempel anzuhauchen und schnell damit aufs Papier. ;) Ich muß noch viel lernen, um so tolles hinzukriegen! Bye Petra