Donnerstag, 26. August 2010

Heute gibt es mal......

.. ein Layout mit den neuen Farben Himbeerrot und Wassermelone. Schlicht und einfach, damit das Foto richtig zur Geltung kommt.
Auf packpapierfarbenen Karton habe ich mit dem Versamark Stempelkissen Motive aus dem Stampin Up Stempelset "Good Friend" (S. 48) gestempelt.
Olivfarbenen Karton mit passendem Band dazu, ein Designerbrad (S. 84), ein paar Papierreste und schon ist es fertig:




Der Spruch "Du machst das Leben schöner" stammt aus dem Set "Wunderschön"
S. 50




Liebe Grüße



Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht wirklich schön aus,..und die Farbenkombi ist toll...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht sehr schön aus...gefällt mir.

Auf deine Frage: Ich komme aus Aurich....genau, fast Nachbarn . Gut zu wissen , von wegen Bestellung oder Workshop *zwinker*.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Brunis Allerlei hat gesagt…

Sieht super aus.Du machst ganz tolle Sachen,bin begeistert.

LG bruni