Samstag, 7. August 2010

Ein Album zum Abschied

nein, nicht ich verabschiede mich, sondern der Chef meiner Schwester. Sie gab mir den Auftrag, ein schnelles Album zu machen und gab mir 45 Minuten Zeit!
Die Grundlage für das Album war ein fertiges Ringbuch, daß ich mit Papieren von Stampin Up bezogen habe. Das Papier stammt noch aus dem letzten Katalog und ich fand es so schön, daß ich mir einige Pakete auf Vorrat geholt hatte.




Die Buchstaben sind aus dem Chipboard Sortiment (Graupappe Buchstaben, Katalogs. 82)
Um die Löcher für die Bindung zu stanzen, gibt es einen tollen Stanzer von Stampin Up aus Seite 88 Stanzer Nr.5 )



die Rückseite: natürlich habe ich mich ,als das Album fast fertig war, verstempelt und ein Abdruck wurde unsauber. Ich habe einen Glitterschnörkel darüber gesetzt, um es zu vertuschen.



es ging wirklich schnell und nach 35 Minuten war es fertig!


Bis morgen

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das Buch sieht nach allem aus, nur nicht nach 35 min.
Tolle Papierauswahl und Umsetzung. Gefällt mir sehr gut

LG
Monika

Brooke hat gesagt…

Hallo Ilona :-)
Ich möchte mich für das schöne Telefonat auf diesem Wege noch recht herzlich bei Dir bedanken!

Du hast eine sehr vertraute und sympathische Stimme und ich fühlte mich mit meinen laienhaften Fragen an Dich - überhaupt nicht als Anfänger.

Hast du meine Email mit Adresse erhalten ? Manchmal verschwinden Emails und ich dachte- ich frage einfach mal nach....

Ich kann es garnicht erwarten und hoffe das der Oktober schnell heran naht. Das wird dann meine 1. Bloggerversammlung / Stamp up Veranstaltung sein. *freu*

In 35 min. hast du das gezaubert ? Mein lieber Mann. Du hast es wirklich drauf.

Wünsche dir ein schönes W-ende mit allem Drum & Dran.

Sonnige Geüße aus Frankfurt,
sendet dir Brooke :-)

Ulrike*** hat gesagt…

...es sieht klasse aus,...super...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

super schön, ganz mein Geschmack, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

das buch ist toll geworden, in der kurzen zeit hätte ich warscheinlich nur den kopf geschüttelt und die sekunden verrinnen sehen

lg kerry

Geli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Geli hat gesagt…

Das Album ist super geworden. In der kurzen Zeit hätte ich das bestimmt nicht geschafft.
Eine schöne Arbeit.
lg geli

Vroni hat gesagt…

Hallo Ilona!
Wunderschön! Ein ganz bezauberndes Buch, und für die kurze Zeit, wow! Sieht super klasse aus, einfach traumhaft!
Liebe Grüße
Vroni

Vroni hat gesagt…

Hallo Ilona!
Wunderschön! Ein ganz bezauberndes Buch, und für die kurze Zeit, wow! Sieht super klasse aus, einfach traumhaft!
Liebe Grüße
Vroni

Wilma und Silvia hat gesagt…

35 Minuten, wow Du bist ja schnell. Toll sieht es aus, klasse gemacht!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Buch liebe Ilona, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

Dani hat gesagt…

Das ist ja toll geworden. Kaum zu glauben das du das in 35 Minuten geschafft hast! Prima! LG!

Liv hat gesagt…

Hm - da wäre ich ja sehr gern die Beschenkte gewesen!
Solch ein wunderschönes Album hast Du gefertig!
Traumhaft. Ich liebe solche Dinge.

Ganz lieben Dank auch für Dein Posting bei mir :)

Du hast eine tolle Unterschrift - wie bekommt man denn sowas Schönes hin? :?

Liebe Grüße!