Montag, 16. August 2010

Einladung zum Gartenfest

Für ihr Gartenfest wurden 60 Einladungen gebraucht und für diese Karte hat sich meine Schwester entschieden.
Die Grundkarte in oliv und himbeerrot, die tollen Blumenbrads, das neue Schleifenband, alles von Stampin Up.
Den Embossingfolder habe ich mir für diesen Zweck ausgeliehen.
Wer sich über das Schleifenband wundert: es wurde extra so geknotet und geklebt: meine Schwester mag keine Pünktchen (und keine Schmetterlinge.....nur in Natura)

Es ist eine Karte, die durch eine spezielle Faltung aufrecht stehen bleibt:



Den Einladungstext kann man herausziehen....ein bißchen bestempelt mit der Ranke aus dem Set "Zeitlos"




Eine Kiste voller Karten...die zweite Kiste ist auch schon fertig



ich freue mich schon sehr auf das Fest und an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Anke und Jens


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine Haufen Arbeit, aber das Ergebnis ist einfach toll.....liebe Grüße Ulrike

Brooke hat gesagt…

Hallo Ilona :-)
Ich bin beeindruckt von deinem Einsatz. Soviele Karten, wow. Die Farben passen genial zusammen. Einfach wunderschön. Da werden sich die Gäste aber freuen!
60 Karten. Ich weiß nicht ob ich solch ein Durchhaltevermögen hätte.

@Dankeschön für dein Päckchen. Es hat mich vor ein paar Tagen erreicht. (sorry das ich mich erst jetzt melde) *schäm*

VLG und hab eine schöne Woche!
Brooke

Irene hat gesagt…

Super Karten. Ich habe ja die Entstehung quasi miterlebt. Aber sie dann mal so komplett zu sehen ist echt unglaublich.
LG Irene

Dani hat gesagt…

Hallo Ilona,
das ist aber wirklich eine Riesen-Fleiß-Arbeit gewesen! Tolle Ergebnisse. Die Einladungen gefallen mir sehr.
Viel Spaß beim Feiern... :-)

Angelika hat gesagt…

Wow.....das war viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Echt wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Die Einladungen sind ja ein Traum. Jede hast du einzeln gestaltet, das muss ja Wochen gedauert haben. Ich bin begeistert.

Fimola hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit, aber dafür mit einem wahnsinns Ergebnis.

Liebe Grüße!

Fimola

The Pursuit of Stampin'ess hat gesagt…

Dear Ilona. This looks beautiful. It must have been a huge job. But I am sure the people will love them. You sure have a talent. Love all your projects. Thanks so much for sharing them.

Take good care, Pauline (Canada)

http://thepursuitofstampiness.blo
gspot.com/

bastelcat hat gesagt…

Boah, was für eine Fleißarbeit.
Die Karte schaut klasse aus.

LG Jutta