Mittwoch, 11. August 2010

Ein Dankeschön

Ihr kennt ja sicher das sogenannte Kartenwunder....nach einem besonderen Schnittmuster wird Papier zerschnitten, zum einen, um das Papier ganz auszunutzen und zum anderen, um möglich schnell und viele Karten zu machen.
Dieses Dankeset wird auch so geschnitten und es macht richtig Spaß.





Die Umschläge werden mit dem gleichen Papier verziert. Für die Deko können alle möglichen Stanzer eingesetzt werden:








Wenn die Gestaltung fertig ist, kommen die Karten mit einem Stück Designerpapier in eine Cellophantüte und werden mit einem Stück Schleifenband verschlossen:



In den nächsten Tagen zeige ich Euch, wie man in 30 Minuten das Album macht!


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...sieht echt toll aus,...liebe Grüße Ulrike

Kleeblatt hat gesagt…

Also ehrlich gesagt, mir sagt das "Kartenwunder" gar nichts. Die Idee an sich finde ich aber Klasse und deine Umsetzung ist einfach genial. Das Papier ist aber auch ein Traum. Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Vroni hat gesagt…

Wow, Ilona! Das sieht ja spitze aus, jede Karte für sich einfach toll! Und dann noch mit der Verpackung, also echt eine klasse Idee!
Liebe Grüße
Vroni

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... wunderschön liebe Ilona, ich bin begeistert, die Idee gefällt mir wahnsinnig gut, ich mag es, wenn alles so wunderbar zusammen passt.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Fimola hat gesagt…

ganz wunderbar, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wow,sieht das traumhaft schön aus.
Die Farbkombi gefällt mir wahnsinnig gut genau wie das Papier.
Ich bin total begeistert.
Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wunderschön.

LG Manu! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ilona, Deine Karten sehen wunderschön aus. Die Farben sind toll, alles so schön passend und die Verpackung - einfach schön!
LG Ines

Basslady hat gesagt…

ein wunderbares papier...

sieht sehr stylish aus...ich finde auch die schmetterlinge dazu total niedlich!

glg silvi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Dankeschön-Karten sehen ganz bezaubernd aus Ilona! Die Gestaltung und das Papier ist wunderschön. Tolle Idee mit dem "Kartenwunder". Kannte ich bisher auch noch nicht.
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje