Freitag, 4. Juni 2010

Werde eine Stempeldiva...komm in mein Team

Unser Team besteht aus über 50 sehr erfolgreichen Demonstratorinnen aus ganz Deutschland und wir freuen uns immer über neue Frauen und Männer, die auch gerne Demonstrator/innen werden möchten.

Das Starterpaket kostet 199 Euro...und es enthält alles, was Du benötigst.
Der eigentliche Wert beträgt über 355 Euro!

Mein ganz persönliches Angebot für Dich:

Du bekommst von mir eine Stampin Up Gutschein im Wert von 25 Euro

eine CD mit über 50 Anleitungen in deutsch, mit vielen Fotos

Gratis Eintritt in das nächste Stempelcafe

Zugang zum eigenen Teamforum

20 ausgestanzte Verpackungen

Zur Zeit gibt es ein spezielles Angebot für neue Demos.
Ruf mich einfach an und ich erkläre Dir alles absolut unverbindlich
Meine Telefonnummer ist 04488/1789

Ich freue mich auf Dich!











Keine Kommentare: