Donnerstag, 10. Juni 2010

Likörcontainer für den "Weiberabend"

jetzt ist die Zeit für die Einladungen zu allen möglichen Feiern...Grillfeste, Fußballübertragungen...oder einfach nur ein "Weiberabend". Ein nettes Mitbringsel ist dieser Container..hier die "Weibervariante" mit "Tussielikör". Man kann es problemlos umwandeln für andere Gelegenheiten...eine andere Farbe, andere Deko...schon ist es für den Anlaß passend gemacht:








ich muß jetzt los...der Likör schmeckt kalt am besten...


Kommentare:

Beate hat gesagt…

klasse Idee und toll gemacht
lg Beate

stempelkeller hat gesagt…

Und ich krieg nichts ab von dem Likor :) ?
Sieht sehr gut aus, besonders mit dem schönen Stempel
LG
nicole

stempelkeller hat gesagt…

Und ich krieg nichts ab von dem Likor :) ?
Sieht sehr gut aus, besonders mit dem schönen Stempel
LG
nicole

Ilona hat gesagt…

@Nicole...ich bring Dir was nach HH mit...versprochen.

Liebe Grüße
Ilona

Irene hat gesagt…

Ich möchte bitte auch den Likör!!! Du hats mir soviel davon vorgschwärmt!!
LG Irene

Heikes Stempelecke hat gesagt…

Hallo Ilona,
habe mir alle Stempelcafes angesehen sind echt tolle Sachen dabei. Freue mich schon auf das nächste aber erst einmal schöne Ferien.
Liebe Grüße Heike

Doreen Becker hat gesagt…

sieht klasse und lecker aus, was ist das für ein toller Weiberlikör??
LG von dori

Sue from Oregon hat gesagt…

What a fun idea!!!

Kleeblatt hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt.
Likör hört sich auch sehr gut an ;-).
Was hast du dafür für Flaschen genommen?

LG
Monika

Barbara hat gesagt…

Hammer!!!
Das ist ja eine megastarke Idee.
LG Babsi

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona
total süß deine Verpackung! Aber verrate mir doch bitte wo du die tollen Fläschchen her hast, die sind der absolute knüller!
LG und ein schönes Fußball Wochenende
Susanne

Vroni hat gesagt…

Oh wie süß! Bei so einer tollen und genialen Verpackung schmeckt der Likör gleich doppelt so gut! Wunderschön!
Liebe Grüße
Vroni

Tine hat gesagt…

Sieht klasse aus. Und der Schnappes schmeckt bestimmt richtig leckäääää;0)
Liebe Grüße Tine

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaaaaaaa mal etwas ganz Besonderes !
Süß und total lecker ;o)

Ganz zauberhaft hast du diesen kleinen Container mit Inhalt gewerkelt..

Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinen Blog.
Ich habe mich sehr darüber gefreut..
Vielen Dank auch für das Angebot als Gastdesigner im Stempelcafe werkeln zu dürfen.
Leider bin ich zur Zeit auch nur wenig Online, wir sind frisch
umgezogen..
Da fehlt mitunter Zeit an allen Ecken und Kanten ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Basslady hat gesagt…

eine wunderschön gestaltete und sehr schmackhafte bastelei ist dir da gelungen!

glg silvi

Crea-Nette hat gesagt…

Ist ja voll niedlich, der kleine Container. Ich weiß zwar nicht, was Tussilikör ist, aber da ich keinen Alkohol trinke, könnte ich mir gut so kleine Joghurtfläschchen darin vorstellen, die Schoki ist natürlich gut so.
Wegen dem Stampin up, bin ich immer noch nicht viel weiter. Aber ich glaube, meine Zeit reicht einfach nicht. Ich bin sowieso schon immer hinterher mit allem. (Bügeln, nähen usw.)
Ist eben auch stressig, wenn man viele Hobbies hat.
Im Moment hab ich auch noch paar "Holzaufträge", die auch dauern.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag - Janet

Basslady hat gesagt…

ich bin eigentlich überhaupt keine "tussi"...aber bei so einer verpackung und supersüßen gestaltung mit dermaßem leckeren inhalt wäre ich bestimmt "deutschlands super-tussy"...*lach*

glg silvi

Zitronenfalter hat gesagt…

Huui, wie süß ist das denn?
Den Tussylikör gibt es bei uns auch des öfteren, aber so niedliche Fläschchen habe ich noch nie gesehen!
Wo hast du die denn her?

LG Lilith