Mittwoch, 16. Juni 2010

Etwas für´s Büro

Notizblock und Klammern...bei mir ganz wichtig, weil ich wichtige Dinge gerne aufschreibe.
Zum Beispiel die Adresse von Birthes neuen Blog. Den müßt Ihr Euch unbedingt ansehen...

Ich habe gleich eine verpackung für die Klammern und den Block gemacht, weil ich ein Exemplar verschenken werde.
Das Papier ist wieder aus dem Minikatalog und heißt "Sweet Pea"










Die Schmetterlinge werden mit dem Stanzer von Stampin Up ausgestanzt und aud Muschelkreise geklebt:




Das wäre es für heute

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
total schön geworden dein Büro Set! Sind das die Büroklammern aus Holland- abgepellt :-)?
Sehen echt klasse aus mit den Schmetterlingen!
LG
Susanne

Beate hat gesagt…

sieht klasse aus Dein Set; lustig ist, das ich vorhin im Laden war und mir auch diese Klammern gekauft habe, um diese Art von Zettelhalter zu werkeln
lg Beate

Anke hat gesagt…

Wunderschön dieser Block und die Schmetterlingsklammern sind zauberhaft, gefällt mir wahnsinnig gut dieses Set, sehr schöne Idee Ilona.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr gut. Tolle Idee. Besonders gut gefallen mir auch die Schmetterlingsklammern.

LG Birgit W.

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wow,ist das ein traumhaftes Set.
Die Farben und Papiere sind wunderschön.
Die Schmetterlingsklammern sind auch ganz wundervoll.
Ich bin total begeistert,ein Traumset.

LG Manu! ;-)

Vroni hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ein super chices und so romantisches Büroset! Eine wunderschöne und traumhafte Gestaltung, echt der Wahnsinn! Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Vroni

bastelcat hat gesagt…

Hallo Ilona,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Dickes Lob auch an Dich, ausnahmslos feine Sachen machst Du!

LG Jutta

Basslady hat gesagt…

ein meisterhaft gestaltetes set, bei dem man gar nicht weiß, was man nun mehr loben soll...*schwärm*

glg silvi

TinasTüdelei hat gesagt…

Dieses Set ist superschön , die Schmetterlingsklammern sind richtige kleine Hingucker !
Überhaupt habe ich bei dir viele tolle Sachen entdeckt , der Tussilikör ist ja auch goldig ;-) !

Lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog ! Ich verfolge dich jetzt auch ;-) !

Liebe Grüße , Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Tolle Idee!
Die Schmetterlingsklemmen sind ja der Oberhammer!

LG Lilith