Sonntag, 13. Juni 2010

Likör Rezeptekiste

Danke für die vielen Kommentare...ich freue mich sehr darüber! Und deshalb will ich Euch das Rezept für den Tussi-Likör auch nicht vorenthalten...im letzten Bild könnt Ihr es lesen.
Ich mache gerne Liköre der unterschiedlichsten Art und habe leckere Rezepte dafür. Deshalb habe ich eine große Box gemacht, damit ich keins verliere:







Die Box ist auch innen mit Designerpapier bezogen, damit sie schön stabil ist. Das Papier ist aus dem Paket :Sweet Pea" aus dem Minikatalog.
Für die Unterteilungen habe ich Hängeregister gemacht und Kreise ausgestanzt, damit ich die Rezepte nach Buchstaben ordnen kann:







so sieht sie leer aus:




und hier das Rezept:



Einige Leserinnen haben mich nach den kleinen Flaschen gefragt...ich habe sie aus dem 1 Euro Laden.

Na denn Prost....


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Danke für das tolle Rezept. Ich war ja schon ganz gierig darauf.
LG Irene

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Rezept.Ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Ilona!

Wow,was für eine tolle Idee und Umsetzung.
Deine Rezeptekiste ist einfach ganz,ganz toll.

Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Stefanie Puhle hat gesagt…

Allein wegen des Namens muss man das Rezept schon nachmachen. Danke!

Liebe Grüße
Steffi

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Basslady hat gesagt…

wunderbar stylish gestaltet!
GROSSES kompliment!

glg silvi

Angie hat gesagt…

Na dann auf zum nächsten Mädels Abend!