Mittwoch, 2. Juni 2010

Diet un dat....und mehr

Heute möchte ich Euch nur mal über ein paar nette Dinge informieren........
Susanne aus meinem Team ist SILBER geworden .... ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne...besucht sie doch mal auf ihrem Blog, sie freut sich sicher!
In ganz kurzer Zeit hat sie es geschafft, ein kleines, aber feines Team aufzubauen und wurde von Stampin Up mit vielen Geschenken dafür belohnt.

Außerdem gibt es 2 neue Demonstratorinnen in meinem Team:
Elisabeth aus Steinfeld
und Maria aus Düren
wenn Ihr Kontakt zu den beiden möchtet, um eine Stempelparty zu buchen, meldet Euch gerne...ich leite es weiter.

Es macht soviel Freude, immer wieder neue, nette Menschen kennenzulernen.
Möchtet Ihr auch in mein Team? Dann meldet Euch einfach unter 04488/1789
ich erkläre Euch alles absolut unverbindlich

Liebe Grüße

Keine Kommentare: