Freitag, 4. September 2009

Weihnachtskarten

Auch der Minikatalog endet diesen Monat und welche Stempelsets und Zubehör es in den neuen Katalog schaffen ist noch fraglich.
Um dieses Stempelset "Winterpost" wäre es sehr schade, es ist sooo schön. Die kleinen Details, die Texte, die Stimmung....
Diese Karte habe ich schon im April gemacht und in den Umschlag einen Teebeutel mit Orangentee gesteckt und es duftet immer noch....mmmh








Übrigens sind schon die ersten Sachen von der Liste der letzten Chance vergriffen....also nicht mehr lange warten...schickt mir einfach eine Mail ikozok@hotmail.com mit Eurer Wunschliste


Bis morgen

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Stempelset und eine wunderschöne Karte!
LG
Bärbel

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine ganz schöne Karte mit einem tollen Stempelset. Und die Idee mit dem Tee finde ich Klasse.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit W.