Sonntag, 27. September 2009

Tolle Tasche und Candy

Könnt Ihr Euch noch an ISDN Leitungen erinnern? Ich hab noch eine....und es dauert und dauert, bis ein Bild hochgeladen wird......dabei bin ich so ungeduldig!

Trotzdem habe ich drei Fotos von meinem neuesten Projekt gemacht und bin ganz stolz drauf...die Tasche ist richtig groß und stabil geworden. Nützlich für vielerlei Dinge...ich habe die Fächer unterteilt, weil ich Karten darin aufbewhren möchte. Läßt man die Unterteilung weg, passen mindestens 5 Stempelkissen hinein:










Zum verschließen habe ich die dünnen Klettverschlüsse genommen.

Übrigens läuft morgen das Blog Candy aus, wer also einen GRATIS KATALOG möchte, sollte unbedingt noch teilnehmen.

Die vorbestellten Kataloge gehen morgen zur Post...Ihr könnt Euch schon freuen!

Bis morgen

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Tasche sieht super aus.
Sowohl die Tasche an sich gefällt mir, wie auch das Papier, dass du eingesetzt hast.

LG
Monika

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hui Ilona,
die sieht aber toll aus, gefällt mir ganz ganz gut........

Liebste Grüsse
Birgit

Anonym hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farbe.

LG Birgit W.

Uschi Heller hat gesagt…

Deine Tasche ist der Hammer!

LG
Uschi