Montag, 14. September 2009

Blog Candy

WOW, heute wurde ich befördert!
Jetzt trage ich den Titel "Silber 2" bei Stampin Up und das finde ich so klasse, daß ich die Freude mit Euch, meine Kunden und mein Team (ein ganz besonderer Dank an Melanie!) teilen möchte, denn ohne Euch wäre es gar nicht möglich gewesen!


Unter den Kommentaren zu diesem Beitrag verlose ich 5 neue Kataloge- und Ideenbücher von Stampin Up!
Letzter Tag für einen Kommentar ist der 28.09.2009


Nochmal ganz lieben Dank an Euch alle!

Bis morgen



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dann mal: Herzlichen Glückwunsch. :)

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ilona,
meine besten Glückwünsche zur Beförderung und ich drück Dir die Daumen dass es stetig bergauf mit SU läuft!
Lg aus Bayern, Margit

Heidemarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - Schön wenn es so gut läuft.
lg aus Österreich
Heidemarie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Auf daß wir uns vielleicht bald mal persönlich kennenlernen können.
Viele Grüße aus EL!
Christiane

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Elke

Crea-Nette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem "Karriereschritt".
Hast du auch wirklich verdient.
Und da ich mich sehr über so ein "Ideenbuch" freuen würde, nehme ich gern an der Verlosung teil.
Liebe Grüße Janet

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte Dir gratulieren zur Beförderung. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit SU und am Basteln.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Weiterhin viel Spaß mit SU.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
Liebe Grüße Stephanie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Und weiterhin viel Spaß beim Basteln und mit SU!
LG Claudia

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Vicky83 hat gesagt…

Glückwunsch zur Beförderung!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Ilona, gerne noch einmal offiziell: Congratulations! Ich weiß, welches Stück Arbeit darin steckt ;-)! Du hast es verdient! Genieße es! Liebe Grüße aus Oldendorf, Sandra!

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ilona! Mach weiter so! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona! Das ist ja toll, ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich.
Ich hoffe dir geht es nun wieder besser und bist bald wieder richtig fit!

Liebste Grüße von

Melanie Rößner

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
du hast es dir mit deinem Engagement auch wahrlich verdient!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Deine creativen Ideen sind einfach wunderbar, das muß ja mal honoriert werden.
Viele Grüße, Sabine

Nette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, es ist immer toll, ein Ziel zu erreichen!!!

Moni hat gesagt…

Na wenn das kein Grund zum feiern ist
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Moni

juttas-kreative-welt.blogspot.com hat gesagt…

So viel Einsatz muss doch auch belohnt werden - Gratulation !!!

Viele Grüße
Jutta

Michaela hat gesagt…

Wow, herzlichen glückwunsch und
weiterhin viel spaß mit SU
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das hast Du Dir aber auch verdient.
Liebe Grüße und vielleicht klappt es ja mit dem Ideenbuch. Würd mich riesig freuen.

Christa

Kary Sol hat gesagt…

Hi Ilona! Great candy!!!
Thank you for the chance to win!!!!
I really want to be a lucky winner...
Thanks...`

Uta hat gesagt…

Ilona, herzlichen Glückwunsch!
Ich reihe mich ein bei den Gratulanten und hoffe für Dich und auch für mich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
herzliche Glückwünsche zum Aufstieg auch von mir. Bei den schönen Sachen hast du es allemal verdient. Kannst du bei Gelegenheit mal die SU-Rangordnung für Laien erklären.
Mit kreativen Grüßen
Astrid;o)