Mittwoch, 23. September 2009

Halloweeeeeeenn..... gruselige Verpackung

Es ist Herbst, für mich die schönste Jahreszeit! Dazu gehört Laub in allen Rottönen.....so wunderschön...Kürbisse,Spaziergänge und so vieles mehr! Im Herbst mache ich die meisten Fotos... ihr werdet in nächster Zeit wieder mehr Minialben von mir sehen und natürlich der neue Stampin Up Katalog! Denkt also daran, ihn vorzubestellen!
Heute zeige ich eine Halloweenverpackung, die aus den sogenannten Pillowboxenschablonen zusammengesetzt wird...einfach und schnell:



Die Kürbisse neben der Verpackung sind soo einfach.....Streifen aus Designerpapier schneiden, oben und unten mit der Lochzange ein Loch stanzen und olivfarbenes Band durchziehen. Ein Blatt ausschneiden und oben aufkleben (ich hab es vergessen......)




ich glaub, ich mach heute schon mal den Kamin an....


Bis morgen

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Kürbisse sind ja echt toll. Die muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.
LG Mel

Sarale hat gesagt…

Hübsche Deko! Vor allem die Kürbisse finde ich süss! Gestern Nachmittag bis zum Abend habe ich auch an einer Halloween-Deko gearbeitet, aber leider noch kein Foto machen können. Die Deko hängt jetzt bei meiner Arbeitsstelle.