Donnerstag, 17. September 2009

Ein Buch für "Wichtiges"

Diese Art der Bindung hat mich schon lange gereizt: mit Knöpfen und Leinenfaden wird das Buch "zusammengehalten" und erhält dadurch gleichzeitig eine schöne Deko. Toll finde ich auch die Filzblumen von Stampin Up.....es paßt einfach gut zusammen, seht selbst:




so sieht es von innen aus:



und hochkant:

Sagte ich schon einmal, daß ich immer wieder begeistert bin von der Art und Weise, wie bei Stampin Up immer alles farblich zusammenpasst? Papier, Knöpfe, Bänder, Stempelfarben und so weiter, und so weiter..... man muß es nur noch zusammenfügen!


Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Buch gefällt mir sehr gut. Ich
bastle gerne mit den Produkten von SU.

LG Birgit W.

Sonja hat gesagt…

Ein wirklich schönes Buch,Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Mel hat gesagt…

Sieht zum anbeißen aus dein Buch, im ersten Augenblick dachte ich die Knöpfe wären Bonbons! Echt klasse.

Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen

LG Mel

Chrissie hat gesagt…

Ein sehr schönes Buch hast du gemacht. MIr gefällt die "Knopfbindung" ebenfalls sehr gut. Einen richtig schönen Blickfang.

En liebe Gruess
Christina