Montag, 13. April 2009

Scrapbookseite: Der Lauf der Zeit

Heute habe ich eine Scrapbookseite mit dem neuen Stempelset "Der Lauf der Zeit" gemacht. Das Foto zeigt meinen Opa und mich!
Die Vorlage stammt aus dem Minikatalog und ist ein bißchen abgewandelt. Ich habe die Jumbowalze "Watercolor Vine" genommen, da ich die Walze von der Vorlage noch nicht besitze.....ja, es gibt Sachen, die ich nicht habe!
Der Stempel mit der Uhr hat eine schöne Größe und kommt dadurch richtig gut zur Geltung:



Die kleinen Blüten sind mit dem Boho Stanzer gemacht...immer noch mein Lieblingsblütenstanzer!
Und ganz oben habe ich mit dem Etikettenstanzer ein Label gestanzt und das Datum draufgeschrieben.


Bis morgen

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ilona, sehr schön geworden.
Ich glaube, ich brauche das Stempelset doch noch !

Liebe Grüße - bis Samstag
Nicole