Samstag, 4. April 2009

Osterkarten mit Ei

Vier Tage nicht gebloggt....ich hatte eine anstrengende Nachtdienstwoche. Aber das ist jetzt vorbei und ich habe einige tolle Sachen in Planung, laßt Euch überraschen und schaut wieder herein.
Heute gibt es zwei schlichte Osterkarten mit den Stampin Up Stempelset "Spring fling" , leider eins der Sets, die nur noch begrenzt zu haben sind.
Die karten sind einfach gehalten und somit auch für Anfänger gut geeignet:






Jetzt geniesse ich die "freie Nacht" mit einer Tüte Chips und einem Glas Rotwein...mmmmh!


Bis morgen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert, so lange nichts von dir zu sehen. Schöne Karten hast du gemacht.
Genieße die Chips und den Rotwein !
Liebe Grüße
Nicole

Irene hat gesagt…

Ich sag dann mal Prost!! Trink ein Glas für mich mit.
Die Osterkarten sind toll geworden.
LG Irene