Dienstag, 28. April 2009

Karte zum Muttertag

In der Ausgabe 3/2009 der Zeitschrift Kreativ Journal hat Stampin Up eine doppelseitige Veröffentlichung mit dem Stempelset "Sag´s mit Blumen" sowie eine Anleitung der "Stampin around" Stempelrädern (Farbwalzen)
Die Karte fand ich schön zum Muttertag und hab sie einfach nachgemacht.
Auf lindgrünem Papier wird mit dem Hintergrundstempel "Sanded" gestempelt.Den Blumenkorb habe ich mit den Watercolor Crayons (wasserlösliche Farbkreiden) angemalt und mit dem Wassertankpinsel vermalt.



Aus dem "Hodgepodge Hardware" Set (das ist eine Metalldose mit Metallakzenten wie Klammern, Schnallen, Brads usw) stammt die Schnalle für´s "Danke", daß mit einem Leinenfaden festgemacht wurde




Sieht edel aus, oder?



Bis morgen

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schöne Muttertagskarte hast Du gestaltet.
Farbe und Design wunderschön.

LG Irmi

Michaela hat gesagt…

Hach, Stampin Up hat doch einfach die schönsten Stempelsachen, oder? Deine Karte ist wirklich schön geworden.

Liebe Grüße.
Michaela