Dienstag, 21. April 2009

Ein Rucksack für alle Fälle

Total süß ist dieser Rucksack, gefüllt mit Schokolade.




Als Trageriemen dienen die schönen Bänder von Stampin Up, die mit den Jumbo Ösen befestigt werden:



Die Grundform ist wieder eine Tasche, und als Deckel eine ausgestanzte Top Note.
Ein bißchen Designerpapier und natürlich der Muschelkreis.


Bis morgen

Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hey Ilona, bist du schnell! Heute morgen hab ich die Anleitung erst auf meinen Blog eingestellt und schon bist du mit deinem fertig! Der ist ja super schön geworden!
liebe grüße
kwebbel/Susanne

Gunda hat gesagt…

Hallo,

das ist ja witzig, genau für so einen Bastelkurs habe ich mich erst gerstern angemeldet in unserem Bastelladen. Dort war er als Schulranzen und ich möchte die dann gerne zur Deko bei der Einschulung von Bastian nehmen.




LG Gunda