Freitag, 10. April 2009

Zweiohrhasen von Cordula

Ute und ich sind mitten in den Vorbereitungen für die Bastelmesse Hobbywelt in Oldenburg und wir hoffen, daß Ihr alle kommt!
Vorbestellungen bringen wir gerne zur Messe mit...also rechtzeitig bestellen!

Cordula hat wieder fleißig gebastelt und mir diesen süßen Osterhasen geschenkt...ist der nicht klasse?
Die Ohren sind mit dem Stampin Up Set "Pick a petal" gestempelt und das Gesicht mit dem Muschelkreisstanzer ausgestanzt und bemalt:



Bis morgen


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Na klar komme ich ! Das lasse ich mir nicht engehen. Erst mach ich bei euch ein Make and Take und dann sag ich wer ich bin ! "grins"
Ich bin schon ganz gespannt !
Liebe Grüße
Nicole

Herzlich willkommen auf meinem Stempel-Blog! hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Was man mit dem "alten" Pick a Petal alles machen kann. Unglaublich!
Liebe Grüße
Doris