Montag, 24. November 2008

Weihnachtskarten Geschenkset und Verlosung (Blog Candy)

Eins der Workshopthemen waren die Weihnachtskarten mit dem Stampin Up Set "Hung up on the holidays". Das Set ist klein, aber fein!
Ich habe unterschiedliche Farben benutzt und gleich passende Umschläge bestempelt. Aufbewahrt wird alles in einer Mappe, die mit dem breiten Band zusammengehalten wird.
Ein schönes Geschenk!





So sieht das Set geöffnet aus:




Hier die Karten in unterschiedlichen Farben:









Das waren die Karten und jetzt kommen wir zum BLOG CANDY!!


Dieses schöne Stempelset von Stampin Up werde ich verlosen!
Die schönste Karte, die bis zum 10. Dezember 2008 bei mir eintrifft, nimmt an der Verlosung teil. Bedingung: es dürfen nur Stempel von Stampin Up verwendet werden, die Karten muß mit der Post geschickt werden und darf auf meinem Blog veröffentlich werden. Meine Adresse: Ilona Kozok, Augustfehnerstrasse 28, 26655 Westerstede
Das Stempelset ist nagelneu und unmontiert!



Also, ran an die Stempel..ich bin schon gespannt auf Eure Werke!

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Bin auf jeden Fall dabei...!!!
LG Tanja

Irene hat gesagt…

Super Idee, ich werde morgen gleich mal auf meinem blog auf Deine Aktion verweisen!!!!!
Irene

creativtante hat gesagt…

Meine Karte ist unterwegs...!!!