Samstag, 8. November 2008

Dekoration mit Stempeln

Meine Küche ist zwar noch relativ neu, aber die Fliesen sind weiß und ich dachte, ein bißchen Abwechslung tut gut!
Also habe ich aus Dekorfolie Quadrate geschnitten und mit der weißen Stazon Stempelfarbe bestempelt. Stazon hat den großen Vorteil, daß es auf allen glatten Oberflächen wie z.B. Glas und Folien haftet.
Der Stempel stammt aus dem Set "Barocke Motive" von Stampin Up.









mit mehr Abstand betrachtet:



Da kann man mal sehen, wie vielseitig Stempel sind...


Bis morgen

Ilona

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

An sich eine coole Idee! Kennst du denn auch Wandtattoos? Aufkleber für Wände bzw. für glatte Flächen.. Hab zwar noch nie gestempelt (also Fließen), aber das aufkleben geht super einfach und man kriegt die Dinger auch problemlos wieder weg..