Donnerstag, 6. November 2008

Minialbum mit CD Folder...WOW

Wie gerne ich mit diesen CD Foldern arbeite, habe ich ja schon beim letzten Album geschrieben. Dieses ist vom gestrigen Workshop und ich bin von den Farben begeistert. Das Papier ist aus dem Haiku Designerpapierpaket. Der Stempel "Ich vergesse Dich doch nicht" ist aus dem Stempelset "Ein kleiner Geburtstagsgruß".
Alle Materialien außer den Foldern sind von Stampin Up.




In den CD Taschen kann man natürlich CD´s, aber auch andere Dinge unterbringen. Erinnerungsstücke, Geschriebenes, Fotos und vieles mehr.









Das Album hat noch mehr Seiten, aber ich hab´s ein bißchen eilig, weil gleich der nächste Workshop beginnt.

Bei Interesse an einem Workshop einfach eine Mail an ilonasstempelhaus@web.de



Bis morgen
Ilona

Kommentare:

Margret hat gesagt…

Genial diese CD Folder !!! Und toll umgesetzt :-)
LG
Margret

Irene hat gesagt…

Total schöne Alben habt ihr da gezaubert. Dieses Haiku (komischer Name) steht auch schon auf meiner Liste.
Irene