Sonntag, 23. November 2008

Der erste Adventskalender

Obwohl meine Kinder schon groß sind, wünschen sie sich jedes Jahr einen Adventskalender (ich hätte auch gerne einen...), und so habe ich den ersten Kalender fertig.
Aus einem Bogen A4 wird eine Schachtel gefaltet, die wie eine Pizzabox aufklappbar ist. Ich habe glutrot, olivgrün und schokobraun genommen und mit einem weißen Stazon Kissen bestempelt. Mit dem Stanzer "gewelltes Quadrat" von Stampin Up wurden die Nummern aufgebracht.
In ein großes Glasgefäß habe ich abwechselnd Kugeln, Schachteln und eine Lichterkette gelegt, am Schluß eine Weihnachtsmütze drauf und fertig!








In diese Schachteln passt eine Menge hinein...



Die Schachtel war übrigens auch ein "Make und Take" vom Weihnachtsworkshop.


Schade, daß Ihr das Funkeln der Kerzen nicht sehen könnt...

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ilona, ein großes lob von mir!
Deinen Adventskalender find ich einfach klasse!
lg ela

creativtante hat gesagt…

Da möchte man doch gern zu deiner Sippe gehören...!!! Sehr schöner Adventskalender...auch haben will!!!
LG Tanja

Irene hat gesagt…

So schön!!!!!!!!! Ich möchte auch so einen Kalender haben.
LG Irene