Samstag, 22. November 2008

Ein dekorativer Weihnachtskranz mit Sternen

So sah es hier heute morgen aus und es schneit immer noch und schneit und schneit!




Eigentlich wäre heute der Weihnachtsworkshop gewesen, aber da viele eine sehr weite Anfahrt (bis zu 140 km!) hatten, hat´s leider nicht geklappt.Aber damit sie sehen, was sie verpasst haben, stelle ich nach und nach die Sachen ein, die wir gemacht hätten.
Zuerst ein kleines Werk:





Das wäre heute ein "Make and Take" des Weihnachtsworkshops gewesen: diese Sterne aus dem Designerpapier von Stampin Up shen so toll aus und sind schnell zu machen.
Echte Handarbeit....keine Stanze, kein zusammenkleben......nur falten und schneiden!

Mal aus der Nähe betrachtet:




Ich finde es klasse, was man mit schönem Papier so alles machen kann.

Bis morgen

Ilona

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh Ilona! Auch haben will...!!!
Die sehen klasse aus, der ganze Kranz sieht klasse aus...und ich hab hier immer noch meine Kürbisse rumstehen...LG Tanja

Gunda hat gesagt…

Och Menno, jetzt bin ich noch enttäuschter, das es mit meinem Babysittr nix geworden ist....


LG Gunda

ceillean hat gesagt…

hallo ilona,

das sieht klasse aus!! wieder eine sehr schöne idee...

lg, cordula