Freitag, 11. Mai 2012

Die neuen Demos...

ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...es gibt so viel zu erzählen! Ich stelle Euch heute meine neuen Demos vor. Alle haben viel Erfahrung im Scrapbooking und geben auch regelmäßig Scrapbook - Workshops mit Stampin Up Produkten. Und falls Ihr Interesse habt, stelle ich den Kontakt gerne her.
 In alphabetischer Reihenfolge:

 1. Wolfgang Averbeck aus 49661 Cloppenburg

 2. Sabine Drews aus 27793 Wildeshausen

 3. Simone Gerdes aus 49661 Cloppenburg

 4. Frauke Gramberg aus 28259 Bremen

 5. Ines Jödecke aus 28844 Weyhe

 6. Silke Herbers aus 26169 Friesoythe

 7. Marion Plottke aus 49594 Alfhausen

 8. Christiane Pohlschneider aus 49401 Damme

 9. Gabi Tanzer aus 26188 Edewecht


 Nochmals ganz herzlich Willkommen im Stempelhaus Team! Die Gabi Tanzer kommt immer mit einem Geschenk.....dieses Mal eine Schachtel, die sich nach zwei Seiten öffnet. Ist das nicht genial? Hier die Fotos:
 

so klappt sie auf:


mit einer Blüte dekoriert:




Ich freu mich immer sehr darüber!




2 Kommentare:

De Creakeet van Peet hat gesagt…

just one word...PERFECT!!! love this little box and i believe thats one fun thing to make too..hugs peet

Mieke'S hat gesagt…

Wat een grappig doosje heb je gemaakt.
En heel leuk versierd.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S